Beliebte Downloads

Auf dieser Seite stelle ich auf verschiedene Texte, die ich veröffentlichen und damit zur Diskussion stellen möchte, als Download zur Verfügung. Es ist für mich wichtig, verschiedene Meinungsäußerungen dazu zu erhalten. Da einige Texte sehr lang sind, werden sie als PDF bereitgestellt und öffnen sich in einem neuen Tab. Ich stelle sie zur Verfügung mit der Bitte, das der Empfänger mir über das Kontaktformular (Menü Kontakt) eine Nachricht zukommen lässt. Die Texte haben viele Stunden Arbeit und Einsatz gefordert und ich möchte schon gerne wissen, was damit letztlich geschieht, wer mit ihnen arbeitet und welche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden. Jedes Feedback hilft mir, mein eigenes Yoga besser zu verstehen!

Nachfolgende Beiträge stehen zur Verfügung:

Yoga Und BewusstseinYogaBewusstsein
Wie Yoga wirkt im Umfeld der ModerneYogaModerne
Die Yoga Sutras nach Patanjali in moderner FormPatanjali
Die Einübung einer LotushaltungDie Einübung einer Lotushaltung für die sitzende Meditation
Die Vervollkommnung von PadmasanaPadmasana (Lotussitz)
Was in Yoga-Büchern nicht nachgelesen werden kannWas in Yoga-Büchern nicht nachgelesen werden kann