Dies ist eine Informationsseite für meine Aktivitäten in Yoga- und Meditationsunterricht.

Auf dieser Seite stelle ich Informationen und Material für die Teilnehmer meiner Yogastunden sowie zu weiterführenden Aktivitäten in Sachen Yoga ins Netz. In der Menüführung finden Sie eine detailierte Aufteilung über Veranstaltungsorte, Bedingungen und Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten.
Mein Unterricht verfolgt keinerlei wirtschaftlichen Interessen,  und daher verzichte ich vollkommen auf Werbungmaßnahmen.
Mein einziges Interesse besteht darin, mein Wissen so weiterzugeben, wie es mir einst angetragen wurde.
Suniscayayoga bedeutet, das der von mir gelehrte Yoga zu einer Erfahrung führen soll, in der sich der Übende selbst besser versteht und mit dem Geschenk des Lebens verantwortungsvoller umgehen lernt. Ich selbst möchte nicht nur betreuen, nicht nur unterrichten, sondern verfolge die Aufgabe der Weitergabe von Wissen.  Aavidya ist ein Blog, auf dem ich über spirituelle Themen kritisch schreibe. NeoNekoManie ist ein  Blog, der sich mit meinem kritischen Schreiben über Politik und Zeitkritik beschäftigt. Die Blogs Kamalini und Parimoksa sind mehr persönliche Blogs und dienen dem Zugriff auf Notizen und Textarbeiten übers Smartphone. Ich freue mich auf Ihr Interesse…

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.