Übungsstunden – TG Hochheim

Seit Oktober 2021 habe ich die Leitung dreier Yoga-Übungsstunden bei der TG Hochheim übernommen. Die Trainingszeiten sind:

Donnerstag 9:15 – 10:15 Faszientraining für Männer und Frauen, Jahnturnhalle (große Halle)

Donnerstag 10:30 – 12:00 Yoga für Einsteiger, Männer/Frauen, Jahnturnhalle (große Halle)

Donnerstag 20:00 . 21:30 Gymnastik für Männer (Senioren), Jahnturnhalle (große Halle)

Freitag 19:30 – 21:30 YOGA für Fortgeschrittene, Jahnturnhalle (kleine Halle)

Die Website der TG Hochheim, Abt. Gymnastik:

https://www.tghochheim.de/index.php/abteilungen/abtlgymnastik/gymnastiktrainingszeiten

Voraussetzungen zum Training:   Stand 05.09.2023
Die Stunden finden auch in den Ferien statt, sofern die Hallen vom Verein zur Verfügung gestellt werden.
Sind die Übungstage ein gesetzlicher Feiertag, findet das Taining nicht statt.

Für Schnupperstunde – Fragebogen mit Personalien
Für jede Teinahme: vorab Anmeldung bei gymnastik@tghochheim.de

Für alle Neueinsteiger, die etwas über meine Trainingsinhalte und/oder Arbeitsweise in Bezug zu Yoga erfahren möchten, habe ich ein etwa 4 seitiges Dokument angefertigt, in dem ich meine Arbeitsweise am Beispiel der Stehenden Vorwärtsbeuge erläutere. Dieses Dokument kann geöffnet und gelesen oder auch heruntergeladen werden: Yoga-Info für Neueinsteiger

Meine Abwesenheitszeiten, in denen ich keine Stunden leiten kann, finden Sie auf der Info-Seite der Page. Sie ist für alle Einsatzorte und Yoga-Aktivitäten meinerseits gleich gültig.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei den Übungen…

Hanspeter

image_pdfimage_print