Aktuell

Aktuelle Informationen und Hinweise:
aktualisiert am 31
. Jan 2024

Einzelunterricht ist nach Rücksprache wieder möglich.

Die Möglichkeit, über Jit.si-meet zu einem Gespräch mit mir und zusammenzukommen, bleibt auch weiterhin bestehen. Bitte kontaktieren Sie mich dazu zunächst über ein Kontaktformular. Ich übersende dann Link und Termin.

Bitte benutzen Sie dafür die auf jeder Seite angefügte Kommentarfunktion zur Kontaktaufnahme. Ich rufe in jedem Fall zurück oder melde mich via E-Mail. Ein Kommentar muss vor einer Veröffentlichung von mir freigeschaltet werden. Bei der Verwendung als Kontakt wird dieser selbstverständlich nach Ansicht gelöscht.

Meine AUSFALLZEITEN:

An folgenden Tagen in 2022 wird der Unterricht am Montag ab 20:15 Uhr bei Shiva-Yoga in Frankfurt nicht durch mich, sondern durch eine Vertretung stattfinden oder ausfallen. Bitte beachten Sie die Ankündigungen durch das Shiva-Yoga-Studio.

Die gleichen Ausfalltermine gelten für meine Übungsstunden bei der TG Hochheim. [Do 09:15 – 10:15 (Faszien); Do 10:45 – 12:15 (Yoga für Einsteiger); Fr 19:30 – 21:30 (Yoga für Fortgeschrittene)]. Hier können die Stunden nicht vertreten werden und fallen somit vollständig aus.
Eine Teilnahme und Anmeldung für diese Übungsstunden kann ausschließlich über die Website der TG Hochheim (Kontakt, Mail, Tel) erfolgen!

Meine Ausfall-Termine sind:

Vom 18.06.2024 bis zum 01.07.2024

 

Vertretungen

An den nachfolgenden Tagen habe ich Vertretungsstunden übernommen:

Zur Zeit keine Einträge

Meine Workshops

Zur Zeit keine Einträge

Für Neueinsteiger

Für Neueinsteiger in meine Übungsstunden habe ich ein Infoblatt erstellt. Dieses kann über nachstehenden Link heruntergeladen oder gelesen werden:
Yoga-Infoblatt für Neueinsteiger

Datenschutzerkärung

Unter dem Menü “Info” erscheint nach dem Anleuchten durch den Mauszeiger der Button zum Öffnen der gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung für diese Webseite. Bei der Nutzung des Facebook oder Twitter-Buttons müssen Sie sich immer erst unter ihrem Account bei dem jeweiligen sozialen Netzwerk anmelden, so das diese Inhalte dann nicht mehr in meinen Verantwortungsbereich fallen.

Zen-Meditation

Zur Zeit biete ich keine regelmäßigen Zen-Treffen bei mir zu Hause an. Einzeltreffen sind aber weiterhin möglich. Dazu bedarf es einer Terminabsprache.

Textseiten

Die Textseiten habe ich im Dez 2020 grundlegend überarbeitet. Hinzugekommen sind Texte, die meinen Unterricht beschreiben und Definitionen und Hinweise liefern, mit denen mein Unterricht und seine Inhalte besser verstanden werden können. Diese Seiten werden auch in Zukunft regelmäßig überarbeitet, sind also niemals fertig. Fertig zu sein heißt für mich aufzuhören zu lernen. Das kommt nicht in Frage!

image_pdfimage_print